News

All the news, here.

SEASON OPENING

28. Februar 2017

SEASON OPENING an der Feldbergstrasse
mit MARINSEL, TAKTIL, RIVIERA und KOLLEKTIV VIER. Lasst uns bei einem Glas Crémant auf den Frühling anstossen.

Es freut uns besonders, dass Jungle Folk zurück an der RIVIERA ist. Das Label der Zürcher Designerin Pauline Treis war in seinen Anfängen bereits bei uns erhältlich und ist es jetzt wieder mit ihrer aktuellen Kollektion. Feine nachhalte Stoffe, mit Liebe zum Detail in kleinen Kooperativen hochwertig verarbeitet.
Eine Neuentdeckung für uns, wie hoffentlich auch bald für euch, ist die unglaublich schöne Swimwear von Veronica Dreyer. Geradlinig, qualitativ hochwertig und sehr konfortabel, sind die Bikinis und Einteiler die perfekten Begleiter für die kommende Badesaison.

 

16864200_1240150976068242_3885590597599335123_n